FREI UND LEICHT FLIEGEN- VERTRAUEN
Auf der Erde, in uns, überall ist die reine, ewige heilige, wahre, göttliche Urkraft.
Aus dieser Kraft wird geschöpft, dass daraus Geschöpfte, Geschaffene ist pure Liebe, Licht und Frieden. Somit ist jedes Neugeborene ob Mensch oder Tier, spontane, überraschende Eingebungen, alles aus dieser weisen Urquelle geborene, hervorkommende, Reinheit pur, ein Wunder des Paradieses.
Und dann wird dieses Wunder bearbeitet, gelernt durch unser Wissen und Besserwissen. Somit wird das ewig Reine, unbewusst überdeckt, in unser Wertsystem hineingepasst. Jacken und Hüllen werden übergezogen, das Natürliche, Reine wird zugeschüttet, bleibt jedoch stets mehr oder weniger spürbar.
Es wird gelernt diesem hinzugefügten Wissen zu vertrauen, aus dem zu leben und handeln. Ab dann beginnt die Suche in uns selbst. Wir spüren diese Widersprüchlichkeit zwischen unserer reinen Natur und dem Hinzugefügten. Die unsichtbare Kraft des ewig Reinen, spürbar als überfliessende Liebe, jedoch was sich zeigt, was erlebt wird, ist oftmals ganz was anderes.
Die ganze Welt erscheint uns sehr verwirrend. Unser Vertrauen kann wieder und wieder getäuscht werden, auch unsere Wahrnehmung. Wir suchen nach einem Anker, auf den wir wirklich bauen und voll vertrauen können.
Dieser Anker ist unsere wahre, reine Natur. Doch auch hier gibt es so unendlich viele Variationen, was und wie dieses Wunder in uns ist und wie wir dorthin gelangen.
Es ist alles schon in uns. Wir dürfen jedem Moment aus dieser Urkraft begegnen. (So wie, von aussen dem Geschehenden zuschauen). Als Leuchtturm voller Kraft, Stütze, Halt, Erdung und Freiheit. Dies ist fliegen über jeglichen Grenzen, ist Himmel geniessen, ist tiefes Eintauchen in das Wunder unserer wahren Natur.
Diese Urkraft ist wertfrei, ohne anzunehmen, ohne abzulehnen, ohne etwas hinzuzufügen, bei dem was sich gerade zeigt - einfach still und wach anschauen. Jeder Situation, jedem Miteinander, allem was in Erscheinung tritt, in dieser stillen Art begegnen, bleiben.
Dann steigen aus dieser ewigen Weisheit vielleicht irgendwie, irgendwann, Inputs, Worte und so weiter auf, wenn dies notwendig ist.
Durch diese reine Art rückt Entrücktes von selbst wieder in die Mitte, du und alles was darf, soll, kehrt dadurch Heim ins Herz, in Zuversicht, in Stabilität und Verlässlichkeit, der ewigen Liebe. Vertraue getrost dein Hiersein diesem weisen Führer, dem Unsichtbaren in dir an.
Nur dieses Vertrauen lässt dich entdecken, was und wie deine wahre Natur ist. Keiner Lehre im Aussen einfach Glauben schenken, stets alles in sich selbst überprüfen durch zartes Erspüren. Das Aussen kann Hinweisen, kennt jedoch deinen Weg nicht, nur das Innere in uns allen. Und doch ist diese Urkraft für und in allem stets ein und dasselbe.
Das ewige Geheimnis der Einheit.
Herzlichst Annemarie Hunkeler 💖